Impressum

Philipp Rummel
Spenglermeister
Freisinger Strasse 74
85445 Schwaig

Telefon: 08122 - 7865
Telefax: 08122 - 5590092
Mobil: 0170-2976993
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.spenglerei-rummel.de

Inhaltlich verantwortlich gem. § 5 TMG:
Philipp Rummel

Zuständige Kammer
Handwerkskammer für München und Oberbayern
Max-Joseph-Str. 4, 80333 München

Betriebshaftpflicht
Es wurde eine Betriebshaftpflicht-Versicherung bei der helvetia AG abgeschlossen.

Hinweis auf EU-Streitschlichtung
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr
Wir erklären, dass wir zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit sind.
Unsere E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bildquellen
Philipp Rummel, derKranich.com

Realisation & Konzept
derKranich.com - Web - Grafik - Video - Photo
www.derkranich.com